FANDOM

Der Brennofen (engl. Furnace) ist eine Konstruktion in Stranded Deep, welche mit dem Update auf Version 0.25.00 E1 ins Spiel integriert wurde und zur Herstellung einiger Objekte Verwendung findet.

Der Brennofen brennt durchgängig und muss nicht mit Stöcken oder Palmwedeln befeuert werden.

Crafting-RezeptBearbeiten

(2x) Seil (3x) Stock (6x) Lehm

VerwendungBearbeiten

Nachdem du  alle notwendigen Materialien zum Bau des Brennofens zusammengetragen und die Konstruktion errichtet hast, musst du einfach nur das Crafting-Menü mit der Taste 'C' aufrufen und unter der Rubrik Crafting > Structures das gewünschte Objekte zur Herstellung auswählen, für das der Brennofen benötigt wird.

Es ist nicht möglich, mit dem Brennofen direkt zu interagieren, da er lediglich als Komponente bei der Herstellung von Gegenständen aus Lehm gewertet wird.

VerwendungszweckBearbeiten

TippsBearbeiten

  • Da der Brennofen zusammen mit der Ziegelpresse bei der Herstellung von Lehmziegeln benötigt wird, solltest du den Brennofen neben der Ziegelpresse platzieren, da du dich in der Nähe beider Konstruktionen aufhalten musst, um Lehmziegel herstellen zu können.