FANDOM

Die Fackel ist ein Hilfsmittel in Stranded Deep, welches mit dem Update auf Version 0.18.02 ins Spiel integriert wurde und zur Beleuchtung Verwendung findet. Fackeln können entweder selbst hergestellt oder während einer Erkundungstour gefunden werden.

ÜberblickBearbeiten

Zur Herstellung einer Fackel benötigst du ein Stück Stoff und einen Stock. Um die Fackel nun zu entzünden, musst du mit einem Lagerfeuer interagieren. Die Fackel hat zum aktuellen Zeitpunkt eine Brenndauer von zwölf Ingame-Stunden (bei ununterbrochener Nutzung) und erlischt,  wenn du ein anderes Objekt in die rechte Hand nimmst. Des Weiteren kannst du Fackeln dazu verwenden, erloschene Lagerfeuer zu entzünden, nachdem du vorher ausreichend Stöcke oder Palmwedel nachgelegt hast und außerdem auch andere noch nicht entzündete Fackeln entfachen. Wenn du gern dein Haus mit einer Fackel beleuchten möchtest, dann bau dir doch einen Wandhaken und bringe die Fackel an einer Wand an.

Hinweis : Zu viele entzündete Fackeln können die Performance von Stranded Deep negativ beeinflussen.

Crafting-RezeptBearbeiten

(1x)Stoff (1x)Stock

GalerieBearbeiten