Dieser Artikel behandelt einen neuen Spielinhalt. Wir tragen diesbezüglich momentan noch Informationen zusammen. Du kannst dem Stranded Deep Wiki helfen, indem du den Artikel erweiterst.

Die Riesenkalmar-Trophäe (engl. Giant Squid Trophy) ist eine Belohnung in Stranded Deep, die mit dem Update auf Version 0.33 ins Spiel integriert wurde und durch Abschluss der Mission "Lusca The Great" erhalten werden kann.

ZusammenfassungBearbeiten

Das Auge eines Riesenkalmars auf einer wappenförmigen Holzplatte kann als Jagdtrophäe erbeutet werden.

Um Zugriff auf die Trophäe zu erhalten, musst du nach Abschluss der Mission dein Crafting-Menü aufrufen und dann unter dem Reiter 'Story' die Trophäe auswählen, nachdem du auf das kleine Pokal-Symbol geklickt hast. Anschließend wird die Trophäe in deinem Inventar abgelegt, sofern ein Platz vorhanden ist, und kann zum Beispiel an einem Wandhaken aufgehangen werden. Die Trophäe hat momentan kein Vorschaubild im Inventar, sondern wird als Fragezeichen-Symbol angezeigt.

Wenn du die Trophäe einfach so ausstellen möchtest, dann kann sie durch ziehen mit der rechten Maustaste auch bewegt und zum Beispiel an eine Wand angelehnt werden.